3. Rhein-Erft Jungvogelschau 2006  

Am 22. Juli 2006 war es wieder soweit. Die WS-Stammtischfreunde Rhein-Erft Kreis Neuss

trafen sich zu Ihrer dritten Jungvogelschau , wie im Vorjahr bei Josef Brausen in Rommerskirchen.

Dem Preisrichter , in diesem Jahr war es Klaus Töller aus Mettmann , wurden 103 WS dargeboten.

Seine Richtarbeit erledigte er sehr zügig und zur vollsten Zufriedenheit der anwesenden Aussteller.

 Anwesende Aussteller von links !

Heinz Riedel (Gast) , Heinz Wolfinger , Dieter & Frank Müller , Karl Heinz Schmitz , Uli Zimmermann , Hans Paul Ullrich , Peter Otten ,

Stephan Ullrich , Theo Meurs , PR Klaus Töller , Herbert Meester , Georg Fiolka , Stefan Strerath , Josef Brausen und

Werner Müller der hinter der Kamera stand.

Vielen Dank Werner für die schönen Bilder!

 

An diesem Tag nicht zu schlagen war ein hellgrüner Hahn der ZG Müller aus Grevenbroich.

Das beste Gegengeschlecht wurde eine hellblaue Henne von Josef Brausen aus Rommerskirchen.

 

Zum Schluss noch die Siegerliste:

Bester WS der Schau

1,0 Hellgrün

ZG Müller

Grevenbroich

Bester WS-GG der Schau

0,1 Hellblau

Josef Brausen

Rommerskirchen

Bester Normaler

1,0 Hellgrün

ZG Müller

Grevenbroich

Bester Ino

0,1 Lutino

Karl Heinz Schmitz

Moers

Bester Aufgehellter

1,0 Weiß

Josef Brausen

Rommerskirchen

Bester Zimter

1,0 Zi Grau

Karl Heinz Schmitz

Moers

Bester Zimt Opalin

1,0 Zi opl Grau

Herbert Meester

Neuss

Bester Opalin

0,1 opl Graugrün

Josef Brausen

Rommerskirchen

Bester A-Schecke

1,0 AS Grau

ZG Müller

Grevenbroich

Bester Spangle

0,1 Sp Dunkelblau

ZG Müller

Grevenbroich

Bester Hellflügel

1,0 Hfl. Hellgrün

Josef Brausen

Rommerskirchen

Bestes Paar

1,1 Lutino

Ulrich Zimmermann

Rommerskirchen

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch !

 

Bester WS der Schau

1,0 Hellgrün

ZG Müller

Bester WS-GG der Schau

0,1 Hellblau

Josef Brausen

       

Bester Hellflügel / schw. Farben

1,0 Hellfl. Hellgrün

ZG Müller

Bester Spangle

0,1 Spangle Dunkelblau

ZG Müller

 

 Die Schau-Sieger 2006 !

 

Zurück