1. Baby- & Jungvogelschau der Stammtischfreunde Rhein-Erft Kreis Neuss

Am Samstag den 17. Juli 2004 trafen wir uns zu unserer 1. Baby- & Jungvogelschau. Diese wurde bei

unserem Zuchtfreund Josef Brausen aus Rommerskirchen ausgerichtet.

Dem Preisrichter , Dieter Keller wurden rund 80 Baby- und Jungvögel zur Bewertung vorgestellt.

Zum Ende setzte sich ein opl. Dunkelblauer Hahn von Herbert Meester aus Neuss gegen seine Konkurrenz durch.

Bestes Gegengeschlecht wurde eine Hellgrüne Hellflügelhenne der ZG Müller aus Grevenbroich.

Den besten Babyvogel , eine opl. Graue Henne , stellte ebenfalls die ZG Müller aus Grevenbroich

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                    Zurück